[Ger][PvPvE]DieZuflucht[Allx5|Tx8][ORP][TS3]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Ger][PvPvE]DieZuflucht[Allx5|Tx8][ORP][TS3]


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rampen Farming

Nach unten 
+7
Sneaker
Lexa
Wurzelmann[Mister/Sister]
Donflamingo
Renschrod
Turk Narcotic Anonymous
Malibu
11 verfasser

Rampenfarming erlauben?
JA
Rampen Farming I_vote_lcap50%Rampen Farming Empty
 50% [ 13 ]
Nein
Rampen Farming I_vote_lcap46%Rampen Farming Empty
 46% [ 12 ]
Enthaltung
Rampen Farming I_vote_lcap4%Rampen Farming Empty
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Malibu




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyMi 27 Jul 2016 - 21:26

Es ist sehr schwer zu kontrollieren wer sich daran hält da es sicher leute gibt die zu sehr unbesuchtenZeiten so farmen.
Aus diesem Grund und einigen weiteren bin ich dafür das man Rampen Farmen wieder erlauben sollte denn wir wollen nicht gegen die Regeln verstoßen jedoch auch nicht hinterher hängen
Nach oben Nach unten
Turk Narcotic Anonymous




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyDo 28 Jul 2016 - 1:03

Ich bin dagegen, da man sich endlich mal wieder was überlegen muss, um effektiv zu farmen.
Nach oben Nach unten
Malibu




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyDo 28 Jul 2016 - 1:44

Es gibt aber einig die es trotzdem machen und das ist scheiße viel arbeit für den admin und man kann nicht überall sein wenn ihr überlegen wollt farmt doch so aber wir wollen gerne mal wieder rampenfarming
Nach oben Nach unten
Turk Narcotic Anonymous




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyDo 28 Jul 2016 - 2:01

Ihr wollt das deshalb, weil man dadurch viel leichter und schneller an Ressourcen kommt und wenn du weißt, dass es einige machen wieso meldest du die dann nicht!? Oder behauptest du es einfach, weil andere Tribes schneller an Ressourcen kommen wie ihr?
Nach oben Nach unten
Renschrod

Renschrod


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.07.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyDo 28 Jul 2016 - 8:06

Man ist eben keine Petze.
Ich bin auch gabz klar für Rampenfarming. Man sollte das Spiel nicht moch zeitfressender machen alsbes eh schon ist. Es gibt auch Leute die nicht so viel zeit haben. Und ohne Rampenfarming können diese leute sich niemals richtig aufbauen. Erst recht nicht die kleineren Tribes.
Nach oben Nach unten
Donflamingo




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyDo 28 Jul 2016 - 8:51

Ich bin dagegen.

Wenn man keine Zeit hat sollte man sich nen Server suchen wo alles mal 20x ist oder so, kleine Tribes können genau so gut farmen wie Große Tribes, man braucht im Idealfall nur 2 Spieler, und soviele haben glaub ich auch nur kleine Tribes.

Das Spiel dreht sich halt viel ums farmen, wer das nicht mag bzw. nicht die Zeit hat sollte evtl. ein anderes Spiel wählen. Den selbst bei einer höheren Rating wird es immer Leute geben die mehr Zeit zum farmen haben. Desweiteren wurde die Gewichtskalierung der Tiere schon stark erhöht, auch wenn die Ressourcen nun mehr wiegen als vor dem Wipe, so können die im verhältnis immer noch mehr tragen als vor dem Wipe
Nach oben Nach unten
Wurzelmann[Mister/Sister]




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyDo 28 Jul 2016 - 11:32

Ich bin auch dagegen und wenn Ich oder meine Mates jemanden erwischen der Bug using betreibt gibt es einen Screenshot und der geht zum Admin.  Evil or Very Mad  Regel ist Regel. Evil or Very Mad


Ps. wer sich Bewusst nicht Daran hält sollte auf alle fälle einen Serverban erhalten.

Wer im Reallife sich nicht an Gesetzte hält wir auch Bestraft.


Zuletzt von Wurzelmann[Mister/Sister] am Do 28 Jul 2016 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Turk Narcotic Anonymous




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyDo 28 Jul 2016 - 11:35

"Man ist eben keine Petze." Ist das dein Ernst? Bei so einem Regelverstoß meldet man das an den Admin, da des einen erheblichen Vorteil für diejenigen ist.

Allerdings geh ich stark davon aus, dass du bisher noch kein Tribe erwischt hast und nur nach nem Argument suchst, damit du wieder die Farmtechnik benutzen kannst. Hab bisher noch kein sinnvolles Argument von dir gehört, warum des wieder eingeführt werden soll, außer dass es ausgenutzt werden kann von anderen Tribes. Die werden aber früher oder später erwischt. Dann bringt des denen au nix mehr, wenn die einen Permaban bekommen.
Nach oben Nach unten
Malibu




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyDo 28 Jul 2016 - 18:09

Gollum das ist bisher nicht nur meine annahme und man kann nicht überall sein und ich fände es vill. ok wenn jeder sich dran hält aber man aknn sich nie sicher sein und das ist scheiße aber wie gesagt es ist mein wunsch und meine meinung verstehe euch und bin gespannt was die meisten wollen Smile
Nach oben Nach unten
Lexa




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.07.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyFr 29 Jul 2016 - 13:41

Das Problem an der Sache ist, dass man es nicht überprüfen kann. Rampenfarming ist mittlerweile auf fast jedem Server erlaubt. Die Arkentwickler bekommen dieses Problem nicht in den Griff, wieso sollte man es dann verbieten? Natürlich farmt man mit der Methode schneller und effektiver. Das ist definitiv auch der Grund, wieso ich dafür stimme. Somit ermöglicht man auch kleinen Tribes eine halbwegs sichere Base aufzubauen. Wieso soll man ehrlich farmen, wenn andere hinter dem Rücken die Regeln brechen. Somit haben sie Vorteile!
LG
Lexa
Nach oben Nach unten
Sneaker




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.07.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Regeln   Rampen Farming EmptyFr 29 Jul 2016 - 20:02

Im Moment ist es so das man kaum noch Lust hat aufs Farmen, Geschweige mal nen spontanen Raid vorzubereiten da muss man ja jetzt schon für nen Miniraid 3 Tage durchfarmen damit man mal ordentlich Sprengstoff hat. Ständig kommen neue Regeln die den Server zu  einem PVE Server machen, man kriegt hier 5 Tage Raidschutz, das kenne ich so nicht^^ . Wenn das so weiter geht werde ich wohl wieder auf einen PVP Server gehen müssen. Schade !
Lg Sneaker;)
Nach oben Nach unten
Malibu




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 14:38

Die Umfrage besteht nun lange genug ich als ersteller sage mal ende 13/9/1 Very Happy wären also einige mehr für Rampen
Nach oben Nach unten
Turk Narcotic Anonymous




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 18:40

Sorry, aber ich kanns echt net mehr sehen dein scheiß Gelaber. Du als Ersteller beendest die Umfrage. Aha, fühlst dich jetzt schon wie n Admin hier oder was. Außerdem hat eh dein Tribe für die Stimmen gesorgt, also ist die Umfrage eh fürn Arsch.
Nach oben Nach unten
Malibu




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 18:52

es geht um die meisten spieler auf dem Server das bezweifel ich da die meisten im tribe zu faul waren nachdem sie sich angemeldet haben abzustimmen desweiteren habe ich nunmal keine Frist angesetzt AUSSERDEM was für ein kleiner untermensch bist du bitte ich habe die umfrage nach GENUG tagen beendet wer bis hier nicht abgestimmt hat ist meiner meinung nach nicht aktiv genug
Nach oben Nach unten
Malibu




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 18:54

ausserdem sidn tribemitglieder genauso erlaubt abzustimmen wie andere selbst wenn sie nicht in meinem tribe sind ist es ihre meinung die sie vertreten
Nach oben Nach unten
Renschrod

Renschrod


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.07.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 18:54

Echt unsachlich Turk. Und falsch noch dazu. #Fremdschäm
Nach oben Nach unten
Kandoral




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.07.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 20:20

Malibu schrieb:
es geht um die meisten spieler auf dem Server das bezweifel ich da die meisten im tribe zu faul waren nachdem sie sich angemeldet haben abzustimmen desweiteren habe ich nunmal keine Frist angesetzt AUSSERDEM was für ein kleiner untermensch bist du bitte ich habe die umfrage nach GENUG tagen beendet wer bis hier nicht abgestimmt hat ist meiner meinung nach nicht aktiv genug
da man warten musste bis man freigeschalten wird konnten viele nicht abstimmen/kommentieren.

Hier Kommentar dazu:
Die Begründung das es ewig dauert und die kleineren tribes ohne nicht so schnell an metall kommen ist totaler schwachsinn. Wenn rampenfarming erlaubt ist machen das die großen tribes ständig, wodurch die kleinen tribes an gar kein metall mehr kommen

Argument, einige machen das aber ich will nicht sagen wer, sondern will das es erlaubt wird: Diebstahl ist auch verboten im RL, deiner aussage nach sollte es legal gemacht werden zu stehlen, da es verboten ist aber einige nicht erwischt werden? schwaches Argument
Nach oben Nach unten
Renschrod

Renschrod


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.07.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 20:41

Diebstahl ist hier nicht vergleichstauglich. Da man mit Diebstahl andern etwas gegen ihren Willen wegnimmt. Eine Farmmethode die aktuell nicht gestattet ist kann damit also wirklich nicht verglichen werden. Ein zweckmäßiger Vergleich wäre "einige machen das aber ich will nicht sagen wer, sondern will das es erlaubt wird" Legalisierung von Marijuana.
Nach oben Nach unten
Malibu




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 20:43

Kandoral je nahdem wie intensiv man sich dafür einsetzt hast du wohl länger gebraucht man hätte aber auch schon länger regisriert sein können
Nach oben Nach unten
MickY




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.16
Alter : 27

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 22:31

"untermensch" und "unsachlich" von dem selben tribe ihr seid es haha #goforpresident
Nach oben Nach unten
Renschrod

Renschrod


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.07.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 23:45

Konstruktiver Beitag Micky
Nach oben Nach unten
Tiger Predator




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.06.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptySo 31 Jul 2016 - 23:50

Also meine Meinung dazu ist: Ich find eigendlich das es kein schlechter Ansatz ist das Rampenfarming zu verbieten. Leider halten sich nicht alle daran und es ist schwer zu kontrollieren ob es jemand verbotenerweise macht oder nicht. Ich finde auch das die jenigen die sich nicht an Regeln halten und es Verbotenerweise machen für immer gebannt gehören, denn es ist sehr unfair gegenüber allen anderen Spielern. Die Abstimmung ob es vielleicht wieder erlaubt werden sollte oder nicht ist kein schlechter Ansatz um zu schauen was die meisten Leute auf dem Server möchten. Aber man darf nicht vergessen: Die Entscheidung ob etwas erlaubt ist oder nicht trifft einzig und allein der Admin!!! Er bezahlt schließlich auch den Server auf dem wir alle spielen und sollte und kann auch nicht dazu genötigt werden, etwas zu ändern was er nicht will. So eine Abstimmung ist NUR eine Anfrage ob vielleicht etwas an den Regeln geändert wird.
Nach oben Nach unten
r2esthesia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.16

Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming EmptyDi 2 Aug 2016 - 4:09

worth.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rampen Farming Empty
BeitragThema: Re: Rampen Farming   Rampen Farming Empty

Nach oben Nach unten
 
Rampen Farming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Ger][PvPvE]DieZuflucht[Allx5|Tx8][ORP][TS3] :: FORUM Archiv :: Community :: Ideen & Vorschläge-
Gehe zu: